Schock in Bad Wörishofen! Osterhasen-Burnout

P1010730Frohe Ostern! Sollte der Osterhase noch nicht den Weg zu Dir gefunden haben, kann es daran liegen, das er sein diesjähriges Praktikum in Bad Wörishofen nicht bestanden hat! Denn die EU hat TTIP bereits still und heimlich in Kraft gesetzt. Grund: der Verband amerikanischer Osterhasen reichte Anfang März eine Klage beim europäischen Gerichtshofe ein. Bugs Bunny, der Hollywood-Hase sieht sich benachteiligt. Er möchte den deutschen Markt erobern und fühlt sich von den hiesigen Geschäften ausgegrenzt!

P1010735Aufgrund der Klage und um zukünftige Anschuldiungen und Beschwerden vor den deutschen Gerichten zu verhindern. verfügte der europäische Gerichtshof. das der deutsche Osterhase heuer bereits frühzeitig mit dem Legen beginnen muss. Damit sollte er beweisen, das er genauso flexibel und werbewirksam wie der Hollywood-Hase seine Eier legen kann. Das Praktikum fand öffentlich im beschaulichen Kurort Bad Wörishofen statt. Nach den anstrengenden Wochen des Eierlegepraktiums ist der kleine deutsche Osterhase nun sehr gestresst! So gestresst, das er vor Schreck ganz grün geworden ist und der in Bad Wörishofen für zuständige Hasen-Kurarzt ihm sofortige Ruhe und eine Kneipp-Kur gegen Burn-Out verordnete!

P1010734

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


8 + 1 =